Ausrüstung

Die verschiedenen Beladungsopionen für den Versorgungs-LKW der Freiwilligen Feuerwehr Bayerisch Gmain

Landkreis BGL Drohne

Für spezielle Einsätze hat der Landkreis Berchtesgadener Land eine Drohne, welche bei der FF Bayerisch Gmain stationiert ist, beschafft.

Zübehör:

• Drohne
  • Optische-Kamera Z30 ( 30-fach Zoom )
  • Wärmebildkamera
  • Akkus mit Ladekoffer
  • Laptop
  • Übertragungseinheiten mit Bildschirm
  • sonstiges Zubehör

Kettendumper mit TS 8

Unser Kettendumper ist mit der Standardbeladung - der TS 8 beladen. Dieser ist aber flexsibel einsetzbar! Man kann beispielsweise auch Sandsäcke oder ähnliche Materialien einfach und fast mühelos überall hin transportieren. Die Pritsche ist kippbar, außerdem ist das benzinbetriebene Kettenfahrzeug noch mit einem kleinen Lichtmast und einen Zubehörkoffer ausgestattet.

Hochwasserbox

Beladungsliste:

• Wassersauger mit Zubehör
  • 4 B-Schläuche ( 15m )
  • 1 Tauchpumpe ( B )
  • 1 kleine Tauchpumpe mit Schlauch
  • 2 Leinen
  • 1 Verlängerungskabel mit Dreifachstecker

Schlauchbox

Die Schlauchbox ist mit 360 Meter B-Schläuchen bestückt. Zur einfachen und schnellen Verlegung von langen Schlauchstrecken kann man diese 360 Meter unter langsamer Fahrt von der Hebebühne des Versorgungs-LKW`s aus verlegen.

Rollcontainer Beleuchtung

Beladungsliste

• Stromerzeuger ENDRESS ( dieselbetrieben )
  • Abgasschlauch