Brand PKW

Am Mittwoch-Nachmittag wurden die Feuerwehren Bayerisch Gmain und Bischofswiesen zu einem PKW Brand alamiert. Beim Eintreffen war ein rauchendes Fahrzeug zu sehen. Allerdings liefen nur Betriebsstoffe aus, ein Brand war nicht festzustellen. Die Feuerwehr  Bayerisch Gmain konnte wieder abrücken.

Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr Bischofswiesen gebunden werden. Der Pkw wurde dann von der Bundesstraße auf einen naheliegenden Parkplatz geschoben und somit die Bundesstraße wieder frei befahrbar gemacht. Während des Einsatzes war die Bundesstraße halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr an der Einsatzstelle vorbei geleitet. Die Unfallstelle wurde anschließend noch mit Ölspur-Schildern abgesichert.

Alarmierung B#Brand PKW
Einsatzstart 9. Juni 2021 15:51