Verkehrsunfall mit Motorrad

Am Samstagvormittag gegen 11 Uhr ist ein mit zwei Einheimischen besetzter Motorroller auf der Kreisstraße BGL4 im Leopoldstal auf Höhe der Firma Wierer alleinbeteiligt vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers verunfallt, wobei das Krad gegen den Randstein prallte und umstürzte. Ersthelfer kümmerten sich um den 53-jährigen Mann und die gleichaltrige Frau und setzten einen Notruf ab, woraufhin die Leitstelle Traunstein die Freiwillige Feuerwehr Bayerisch Gmain und das Rote Kreuz mit zwei Rettungswagen aus Bad Reichenhall und Freilassung und dem Reichenhaller Notarzt zum Unfallort schickte. Die Einsatzkräfte versorgten die Verletzten und brachten sie dann in die Kreisklinik Bad Reichenhall und ins Klinikum Traunstein. Die Feuerwehr half bei der Versorgung, sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung THL1#VU mit Motorrad